Cover Monday #86

22 August 2016



Heute mache ich wieder beim Cover Mondy mit.

Der Cover Monday wurde von der Lieben Maura ins leben gerufen. Hier darf man jeden Montag ein tolles Cover vorstellen. 






Wer ist Freund? Wer ist Feind? 

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.









Diese Woche habe ich mich für Witch Hunter entschieden. Ich finde dieses Cover so schön, vor allem gefällt mir das es in Weiß- und Grautönen gehalten wurde. 
Sogar das Mädchen auf dem Cover verblasst mit dem Hintergrund zusammen. 
Einzig die Schrift und die Ornamente sind sehr deutlich zu sehen. Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, aber ich habe vor es in den nächsten Monaten in angriff zu nehmen.





Kennt ihr das Buch ? Wie findet ihr das Cover ?




15 Kommentare:

  1. Hey Seda,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :) Ich bleibe auch direkt als Leserin hier ♥

    Das Buch Witch Hunter hab ich schon gelesen und fand es richtig gut. Sehnsüchtig warte ich schon auf den zweiten Band.
    Bei dem Cover bin ich allerdings hin- und hergerissen. Ich mag gerne solche hellen Cover und auch die eingebauten Schriftzüge mit dem Schlüssel sind toll. Allerdings gefällt mir das Gesicht leider nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen,

      Freut mich das du als Leserin bleibst:)
      Und ich weiß was du meinst bezüglich dem Gesicht, es ist nicht gerade ein perfektes aber ich finde dieses auergewöhliche von ihren Gesichtzügen so ansprechend.

      LG Seda

      Löschen
  2. Ich habe das Buch bereits gelesen und mochte es sehr gerne. Auch das Cover finde ich ganz schön, es ist selten das es in meinem Regal weiße Cover gibt und dadurch ist es ein schöner Blickfang :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Cover gefällt mir auch sehr gut, vor allem da ich weiße Bücher generell sehr schön finde. ^^
    Aber das Mädchen und die Ornamente passen super zusammen.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Das Buch ist wirklich schön und befindet sich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich finde auch, dass das Cover etwas Besonderes ist, weil man weiße Cover auch eher selten sieht. Insgesamt wirkt das alles sehr stimmig, auch der Schlüssel gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass ich es bald lesen kann!

    Viele Grüße,

    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Freya,

      Ich will das Buch auch ganz bald lesen. Und ich hoffe du kommst auch dazu:)
      LG Seda

      Löschen
  5. Hi :)

    Ich habe das Buch schon einmal gesehen, aber gelesen habe ich es ebenfalls noch nicht. Das Cover ist aber sehr schön :) Und du hast Recht, der Hintergrund und ihr Kleid werden fast Eins. Ich mag Cover, bei denen man zweimal hinsehen muss :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia,

      Genau das finde ich auch toll, je länger man auf ein Cover sieht und mehr entdeckt. Das sind dann die besonderen Cover.

      LG Seda

      Löschen
  6. Hallo Seda :)

    Ich finde das Cover auch ganz wunderbar und es ist eines der seltenen Fälle, dass das deutsche Cover schöner als das Original Englische ist :) Die Story hat mich allerdings nicht ganz überzeugt.

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      Oh das ist schade, dass dir die Hanlung nicht so gut gefallen hat.
      LG Seda

      Löschen
  7. Hi Seda,

    das Buch kenne ich nicht, das Cover finde ich aber durch die Kontraste sehr gelungen.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seda,
    auf das Buch bin ich auch schon aufmerksam geworden. Meine Lieblingsbuchhändlerin hat mir auch schon davon vorgeschwärmt. Ich finde auch Hexen als Buchcharakter sehr interessant.

    Das Cover ist so schön hell und freundlich gehalten. Mit der schwarzen Schrift und den Vögeln wirkt es aber doch ein wenig unheimlich. Ich finde es ist sehr gut gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Ich finde das Thema rund um Hexen auch richtg spannend und freue mich das Buch endlich im September lesen zu können.

      Liebe Grüße
      Seda

      Löschen
  9. Hey meine Liebe :)
    Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte/kommentiere. Ich habs die Woche einfach nicht geschafft.

    Ja, das Cover LIEBE ich auch. Mir gefällt es unheimlich gut und auch das Cover zum 2. Band finde ich total klasse. Sie sind ganz nach meinem Geschmack. Nicht zu überladen, aber aussagekräftig.

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es dir nur empfehlen :)

    Lg
    Levenya

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin bei deinem süßen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya

      Ach es ist doch nicht schlimm das du jetzt erst was geschrieben hast. Man hat nicht immer Zeit und das verstehe ich vollkommen.
      Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.

      LG Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung