Aktion I Top Ten Thursday #308

13 April 2017
Hey ihr lieben,

Lang ist es her, dass ich das letzte mal bei einem Top Ten Thursday mitgemacht hatte. Leider hat die Uni und privater Stress es nicht zugelassen. Aber da ich heute mal überraschenderweise mal Zeit hatte dachte ich mir, jetzt machst du mit!

Also für alle von euch die nicht wissen was der TTT ist, die liebe Steffie von Steffis Bücher Bloggeria stellt jede Woche ein Thema vor wo man eine Bücherliste mit 10 Titel anfertigen soll.
Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem H beginnen


Puh das war ganz schön schwer Titel mit dem Buchstaben H zu finden. Bei dem ein oder andern habe ich vielleicht ein wenig geschummelt aber Hey ein H kommt da in irgendeiner weise drin vor :)

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Lasst es mich wissen.



8 Kommentare:

  1. Hallo Soley,

    wir haben mit Hardwirded eine Übereinstimmung :)
    Ich fand es überhaupt nicht schwer, zehn Bücher zu finden, die mit H beginnen...aber ich lese auch schnell und viel -daran liegt es mit Sicherheit.

    Hope Forever habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, aber bisher habe ich es noch nicht kaufen wollen.
    Jamaica Lane habe ich vor Jahren geliebt, aber beim Reread konnte es mich nicht mehr überzeugen und ich war richitg enttäuscht.

    Von Jana Oliver habe ich mir vor zwei Tagen den zweiten Band der Reihe gekauft...und überlesen, das es ein zweiter Band ist. Typisch ich ;)

    ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina,

      Das passiert mir auch so oft! Habe letztens einfach mal den letzten Band einer Reihen gekauft:)

      Also die Reihe von Jana Oliver kann ich dir echt empfehlen, ist aber schon etwas länger her seit ich sie gelesen habe.

      Dankeschön wünsche ich dir auch

      LG Seda

      Löschen
  2. Hallo Seda,

    wir haben heute Hope Forever gemeinsam. Ansonsten kenne ich sogar alle anderen Bücher zumindest vom Sehen und hab HoN und Jamaica Lane gelesen. :)

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      Uhh dann muss ich mal schnell bei dir vorbeischauen um zu gucken was auf deiner Liste ist.

      Danke dir wünsche ich dir auch:)

      LG Seda

      Löschen
  3. Huhu,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten. Hardwired und Hope Forever :) Bei der House of Night Reihe bin ich mir unsicher, ob ich sie lesen soll. :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      Oh oh wieso sehe ich deinen Kommentar den jetzt erst! Ich schaue mich mal bei dir auf dem Blog um :)

      LG seda

      Löschen
  4. Huhu Seda,

    von deiner Liste habe ich bereits "Hope forever" und "House of Night" gelesen. Ersteres muss ich zugeben, hat mir nicht so gut gefallen. So wie ich das aber bisher verfolgt habe, gehöre ich da eher zu einer Minderheit. Die meisten lieben "Hope forever" ja abgöttisch. c:
    "House of Night" hingegen habe ich damals total verschlungen. Kann schon verstehen, wie es das Buch auf deine Liste geschafft hat! Von den restlichen Büchern stehen erstaunlich viele auf meiner Wunschliste. xD Sie beim heutigen Thema bei dir vorzufinden, macht mich natürlich nur wieder zusätzlich neugierig auf die Bücher.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      Also ich kenne eine Freundin die mag generell keine Colleen Hoover Bücher. Mir persönlich hatte Hope Forever ganz gut gefallen, aber ich liebe auch Kitsch Bücher aller art sehr gern:)
      Hhah HoN hatte ich zu meiner Schulzeit auch unfassbar gern gelesen.

      Lg Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung