Willkommen

23 Februar 2016

Hey Leute,

Ich freue mich endlich mich getraut zu haben meinen eigenen Blog erstellt zu haben. Schon seit einiger Zeit lese ich die Beitrage von andere Blogger.

Also zu meiner Person, ich bin eine 22-jähriges hibbeliges Mädel. Von vornherein muss ich gestehen, dass ich sehr große Schwierigkeiten in der Grammatik und Rechtschreibung habe, also bitte seit nicht so streng mit mir.
Trotz meiner Probleme habe ich es geschafft mein Studium bis zum 5 Semester zu überstehen. Ich studiere Architektur und liebe es.

Mein Hobby ist es zu lesen, es ist eins der einzigen Dinge die mich vom stress des alltags runter bringen. Und dieser Blog soll sich auch zum größten Teil um Bücher drehen. Ob es nun Rezensionen, Neuzugängen oder Verfilmungen der Bücher sind. 

Lg Soley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung