[ Rezension ] Beautiful Disaster von Jamie McGuire

27 Februar 2016

Beautiful Disaster von Jamie McGiure




Titel: Beautiful Disaster   
Autor: Jamie McGuire
Erschienen: 18.April 2011
Seitenzahl: 464 Seiten

Verlag: Piper
Taschenbuch: 9,99€ 
Genre: New Adult
ISBN-10: 
349230334X
ISBN-13:
978-3492303347













Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …





Die Liebe von Abby und Travis ist süß, aufbrausend und ein einziges schönes Desaster. Abby ist ein schüchternes
Mädchen in ihrem ersten Jahr am College, Travis ist der Bad-Boy des Campus der an illegale Kämpfe antritt. Zusammen ergibt sich eine impulsive Mischung die zum dahinschmelzen ist. 
Ich fand dieses Buch grandios. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil und überhäuft einen nicht mit unnötigen Beschreibungen.  
Travis und Abby lernen sich an einen von Travis Kämpfen kennen. Danach fängt das ganze hin und her der beiden erst an. Travis will Abby, und Abby will Travis auch aber so richtig funktioniert das mit den beiden am Anfang nicht. Es ist ein ewiges hin und her. Und die ganze Zeit habe ich dieses Auf und Ab der Gefühle genossen. Es ist so toll den beiden auf ihrem Weg zu ihren Glück beizustehen und erleben zu können wie aus Freundschaft Liebe wird. Es war toll.
Die liebe Jamie McGuire hat nicht nur ihre beiden Hauptprotagonisten liebevoll um leben erweckt, sondern auch ihre Nebencharaktere. America und Shepley sind auf ihre Art genauso bezaubernt wie unser Hauptpaar.
Hach und habe ich schon von Travis geschwärmt? Nein, dann ist es höchste Zeit dafür. Wie kann jemand der so aggressiv und arrogant gleichzeitig so süß sein. Ich glaube ich bin nicht die einzige Leserin die sich auch einen Travis gewünscht hat.

 


Das Cover ist ein Traum. Diese blau ist einfach wunderschön und im Zusammenspiel mit dem Schmetterling im Glas spiegelt es die Stimmung im Buch wieder. Unschuldig aber etwas was auch außreisen kann.



Das Buch bekommt von mir 5 Sonnen

 


Schaut euch auch die anderen Bücher von Jamie Mcgiure an ich verspreche euch diese sind genauso gut wie dieses hier.

Lg Soley

5 Kommentare:

  1. Hey!
    Echt tolle Rezi :-) Das Buch hört sich echt interessant an. :)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3 das Buch ist echt toll, wie man an meiner Reaktion wahrscheinlich merkt :) solltet du unbedingt mal lesen

      Löschen
  2. Tolle Rezension! Ich liebe dieses Buch *___*

    Liebe Grüße,
    Aisel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Und ich liebe das Buch auch, was man eventuell an der Rezi merkt :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung