Lesemonat August 2016

05 September 2016

Hey meine Lieben,

Wieder einmal haben wir einen weiteren Monat hinter uns gelassen. Wie schnell die Zeit einfach vergeht, früher als Kind kam mir die Zeit so lang vor aber mittlerweile rast sie nur so an mir vorbei.




Auch diesen Monat habe ich fleißig gelesen. Am Anfang des Monats hatte ich noch etwas Schwierigkeiten wieder ins Lesen reinzukommen, da ich aufgrund der Uni den Monat davor nicht wirklich lesen konnte.



Aber nach einigen anlaufschwierigkeiten wurden es dann doch 8 Bücher. Und keins davon war ein Flop Buch.




 


Statistik



The Club - 400 Seiten

Ich und die Walter Boys - 448 Seiten

Royal Dream  - 352 Seiten

Royal Kiss - 320 Seiten

Girl in Black - 400 Seiten

Feuer und Flut - 448 Seiten

Salz und Stein - 480 Seitem

Beautiful Sacrifice - 448 Seiten


Insgesamt gelesene Seiten 3296 Seiten 




Wie war euer Lesemonat August den so? Was waren eure Highlight und Flop Bücher? 



  Und das hier sind übrigens die Bücher, die ich im September lesen möchte. Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe oder nicht.





 







8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Seda ♥

    Wie immer hast du mehr gelesen als ich :P Ich möchte aufjedenfall demnächste Feuer&Flut lesen, da hast du mich ja schon ein bisschen angefixt mal wieder :D

    Liebste Grüße, Aisel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du,

      Du musst Feuer und Flut echt bald lesen es war toll. Haha ich glaube wir fixen und immer wieder an:)

      LG Seda

      Löschen
  2. Huhu Seda,

    da hast du wirklich ein paar tolle Bücher verschlungen. (Das behaupte ich jetzt einfach mal so ohne eins davon gelesen zu haben xD) Feuer & Flut steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber deine positiven Worte zu dem Buch (auf Instagram) haben mich schon wirklich neugierig gemacht. Bei deiner Leseliste für den September kann ich auch nur ganz viel Spaß wünschen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni c=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      WAS DU HAST FEUER UND FLUT NOCH NICHT GELESEN. SOFOT TUN!!!!.... Ausraster beendet ...
      Und danke ich hoffe die Bücher werden toll.

      LG Seda

      Löschen
  3. Schön, dass es kein Flop gab. "Ich und die Walter Boys" ist gerade in der Post gekommen, das werde ich jetzt gleich lesen :)

    Und das Dark Elements Buch kann ich dir empfehlen, ich glaube es müsste der 2. Teil sein, oder? Ich warte noch sehnsüchtig auf den 3. :)

    Viel Erfolg im September :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      Ich und die Walter boys war echt ein tolles Buch. Ich hoffe dir gefällt es auch so gut wie mir.
      Genau ist der zweite Band. Und ich freue mich schon sehr darauf.
      Ohh der dritte ist doch schon erschienen oder nicht ? Hoffentlich bekommst du ihn bald.

      LG Seda

      Löschen
  4. Tolle Bücher, die du letzten Monat gelesen hast. Royal Dream und Kiss subt bei mir noch. Muss erstmal Desire und Love lesen *schäm* The Club Flirt fand ich richtig gut. Die anderen sind noch bei mir auf der Wuli. Bin gespannt was du zu Witch Hunter sagst. Freue mich nämlich auf Band 2 davon. Alle andere subben bei mir oder sind auf der Wuli.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betti

      ALso muss ja gestehen, ich habe nur die ersten beiden Royal Bände gelesen und den dritten abgebrochen. Ich mochte Alexander gar nicht. Dafür fand ich Smith viel sympatischer:)
      Uhh dann mochtest du Witch Hunter ja? Alle schwärmen ja davon und ich bin schon so gespannt auf das Buch.

      Lg Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung