Top Ten Thursday #276

01 September 2016


Hey meine lieben,

ich mache diese Woche wieder mal bei der Top Ten Liste von der Lieben Steffis Bücher Bloggeria mit. Bei dieser Aktion muss man eine Liste von 10 Büchern erstellen. Und jede Woche gibt es immer tolle Themen.


Die Aufgabe für diese Woche lautet: 


10 liebste Wälzer ab 500 Seiten ?





Ich finde es gerade irgendwie witzig, aber zwischen diesen Büchern ist kein einziges New Adult Buch dabei. 
Ich habe wohl eine schwäche für Fantasyromane mit vielen Seiten:)

Wie sieht eure Liste aus? Haben wir gemeinsame Bücher?





8 Kommentare:

  1. Huhu Soley :)

    mit "Lady Midnight" haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit! :)
    "Seelen" finde ich aber auch toll; ebenso wie die "Chroniken der Unterwelt".

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny, viel Spaß noch beim Lesen und einen schönen Tag dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Seda!

    Von deiner Liste kenne und liebe ich so einiges! "Seelen" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und auch "Die Unsterblichen" hat mir gefallen. :) "Blutbraut" habe ich noch auf dem SuB und "Die silberne Königin" im Original zu Hause. Die hat aber irgendwie gar nicht so viele Seiten, also zählt sie bei mir nicht wirklich als Schmöker.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seda,

    ja, wir haben „Seelen“ gemeinsam. „Blutbraut“ möchte ich jetzt im September vom SuB befreien. Mal schauen, ob ich dieses Vorhaben auch tatsächlich in die Tat umsetze.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Soley,

    die "Biss-Reihe" habe ich auch gelesen, habe sie aber irgendwie bei meiner Liste vergessen zu berücksichtigen. Eigentlich schade, denn die mochte ich auch richtig gerne. "Seelen" und "Outlander" liegt noch auf meinem SuB.

    Ich habe dieses Mal zum allerersten Mal mitgemacht. Meine Liste findest Du hier, falls Du Zeit und Lust hast zu stöbern:
    https://buchspinat.wordpress.com/2016/09/01/top-ten-thursday-10-liebste-waelzer-ab-500-seiten/
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Heii♥,

    ahh ich habe die Woche den TTT komplett verpeilt :D
    & yeahhh ich bin mal nicht die einzige die die Jessica Shervongton Bücher kennt *-* Ich liebe diese Bücher so enorm ! ♥
    City of Bones und die Rote Königin möchte ich auch noch unbedingt lesen, nach dem ich meinen SUB irgendwann mal ein bisschen verringert habe :D

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ally,

      Ich freue mich auch immer wieder wenn ich die Bücher von Jessica Shirvington auf einem Blog oder auf Insta sehe. Sie sind einfach viel zu unbekannt... DAS MUSS SICH ÄNDERN :)))

      LG Seda

      Löschen
  6. Hallo Seda,

    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und habe gleich ein bisschen herum gestöbert.
    Wir haben einen ähnlichen Buchgeschmack. :-) "Blutbraut" ist eines der wenigen Bücher, die ich schon einige Male gelesen habe. Dieses Buch ist so toll! Aber auch die Chroniken der Unterwelt und die Dämonentochter-Reihe finde ich klasse und habe ich fast in einem Zug inhaliert. "Die rote Königin" wartet schon lange auf meinem Reader, aber irgendwie habe ich ein bisschen Angst vor einem fiesen Ende - immerhin fehlt der letzte Band der Reihe noch. Und mit der Geduld hab ichs leider gar nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Ena
    tintentick.blogspot.de

    P.S.: Gefällt mir sehr gut hier. Ich bleibe dann mal als Leserin... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ena,

      Freut mich das du dich auf meinen Blog verirrt hast :)
      Blutbraut mochte ich auch sehr gern, generell die Bücher von der Autorin sind meine lieblinge *_*
      Das mit der gedult kenne ich zu gut .... Aber es lohnt sich Die Rote Königin zu lesen.

      Liebe Grüße
      Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung