Meine erste Arvelle Bestellung

05 November 2017



Hey Ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Wunschliste platzt über. Jeden Tag entdecke ich neue Bücher und das immer und immer wieder. Tja leider nur bin ich nicht reich und kann mir dementsprechend nicht alles Leisten was ich mir wünsche. Deshalb finde ich es mega toll wenn ich Seiten entdecke wo man Bücher günstig oder gebraucht kaufen kann.


 

Eines dieser Seiten ist Arvelle, hier kann man Mängelexemplare kaufen. Meistens haben die Bücher nicht mal wirklich einen Schaden und nur einen Stempel am Buch.

Freundlicherweise durfte ich mir dort ein paar Bücher im Wert von 20€ aussuchen. Und was soll ich sagen, dies war meine erste Bestellung dort und wird ganz sicher nicht meine letzte bleiben. Die Webseite ist richtig gut organisiert, weshalb das stöbern Spaß gemacht hat. Auch der Versand ging sehr schnell und problemlos.

Ich fand mich super auf der Seite zurecht, was zu einem an den übersichtlichen Kategorien lag und zum anderen weil man nicht hundert verschiedenen Tabs öffnen muss. Alles ist sofort verständlich, sodass man schon nach einer kurzen Einsicht weiß wie man etwas finden kann.
Was mir überaus Positiv aufgefallen ist, sind die ganzen Aktionspakete. Bücherreihen werden hier in einem Paket zu kleinem Preis angeboten. Leider war diesmal nichts für mich dabei aber die Idee ist genial. 
 
Und bei einem Bestellwert von 19€ spart man sich die Versandkosten. Ich bin immer einer dieser Menschen die solange was in den Warenkorb legt bis ich diesen Wert auch zusammen bekomme. Und ich bekomme es immer zusammen, was nicht schwer ist bei einer Wunschliste die keine Liste sondern langsam ein ganzes Buch geworden ist. 
 
Eine weitere Sache die mich Positiv überrascht hat, ist das Paket indem die Bücher hier ankamen. Zuerst war ich durch die ungewöhnliche Form erstaunt aber dann habe ich gemerkt, dass die Bücher so viel besser geschützt werden. Und seien wir ehrlich, wir alle kennen das Phänomen „Postbote“. Ich verstehe ja das sie viel Arbeit vor sich haben und dabei auch mal das ein oder andere Paket etwas leidet, aber wir als Kunden ärgern uns da doch schon wenn das Buch in einem Demolierten zustand bei uns ankommt. Aber mit der tollen Paket-Technik von Arvelle kann man sich fast zu 90 Prozent sicher sein, dass den Büchern nichts passiert.  
 
Und kommen wir nun zum spannenden Teil, nämlich den Büchern. 
Dies waren die Bücher, die ich mir ausgewählt habe:

 
Zum einen wäre das Sieben Minuten nach Mitternacht die Illustrierte Ausgabe. Ich bin verliebt in dieses Buch, die Aufmachung ist einfach nur wunder wunderschön. Und das Buch hatte keinen einzigen Mängel außer den Obligatorischen Mängelexemplar-Stempel am Boden des Buches. 


 
Das zweite Buch war Schau mir in die Augen Audrey. Schon seit einer geraumen Zeit will ich das Buch lesen, kam aber nie dazu es mir zu kaufen. Und als ich es dann auf Arvelle sah, ist es in meinen Warenkorb gewandert.



Und zu guter Letzt durfte noch Solange wir Lügen bei mir einziehen. Ich habe bis jetzt nur gutes über das Buch gehört und musste es haben. Eine Freundin schwärmt immerzu von dem Buch und erzählt mir, dass es was ganz besonderes ist. Also wie hätte ich da widerstehen können?

Alles in allem hat mich die Bestellung sehr von sich überzeugen können und ich bin schon gespannt wie mir die Bücher gefallen werden.
Vielen Lieben dank nochmal an dieser Stelle für die Bereitstellung des Gutscheins.




2 Kommentare:

  1. Hallo Seda,
    ich habe bislang auch noch nie bei Arvelle & Co. eine Bestellung aufgegeben. Aber ich habe sehr wohl schon öfters mal darüber nachgedacht ;o)
    Ich freue mich, dass du bei deiner ersten Bestellung so gute Erfahrungen machen durftest und gleich so schöne Bücher bei dir eingezogen sind. Besonders die Ausgabe von Sieben Minuten nach Mitternacht sieht schon auf dem Bild total schön aus <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Also ich muss ja zugeben, ich liebe solche Seiten und schaue immer wo es grad was günstig gibt :) Und jaaa Sieben Minuten nach Mitternacht ist ein wahres Schmuckstück *_*

      LG Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung