[REZENSION] ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE VON EMMA SCOTT

26 Oktober 2018
 
Titel: All In - Tausend Augenblicke | Autor: Emma Scott | Preis: 12,90 € | Einband: Paperback | Seiten: 425
Genre: New Adult | Reihe: Erster Band | Erschienen: 26. Oktober 2018 | Verlag: LYX Verlag

INHALT

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann – und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren …  

 
MEINUNG

Es gibt wirklich selten Bücher, die mich schon nach wenigen Seiten von sich überzeugen können. Bei denen ich Raum und Zeit vergesse und mich in den Worten verliere. Bei denen ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Bei denen meine Augen vor tränen nichts mehr sehen können, aber ich trotzdem versuche weiterzulesen. Nun, All In ist genauso ein Buch.  
 
Ich weiß gar nicht wie ich diese Rezension schreiben soll, sodass es auch dem Buch gerecht wird. Weil seien wir mal ehrlich, manche Bücher überzeugen einen so sehr das Worte überflüssig werden. Aber ich versuche trotzdem euch meine Liebe zu All In näher zu bringen.  

 
Kacey ist eine junge Frau, die gerade ihren Durchbruch mit ihrer Rockband hat. Konzerte, Fans und Ruhm sind ihr Alltag. Doch was keiner weiß ist, dass es nicht Kaceys innerer Traum ist diese Aufmerksamkeit zu bekommen, beziehungsweise sucht sie nur Liebe und Zuwendung, die sie bei ihrer eigenen Familie nicht gefunden hat. Also stürzt sie sich in die Menge und lässt sich feiern und nimmt jeden Fetzten an Nähe an. Sie ist die meiste Zeit betrunken und übertreibt es. Bis eines Abends Jonah Fletcher, der Chauffeur für den Abend, sie aus diesem Sog reißt und ihr zeigt wie ein normales Leben aussehen kann. Bei ihm erholt sie sich von ihrem ausschweifenden Leben und merkt erst wie ausgelaugt sie wirklich war. Dabei sprühen die Funken zwischen ihnen nur so.  

Und das seltsame? Ich fand es nicht zu übertrieben, obwohl sie sich erst eine so kurze Zeit kennen, kann man die Verbindung der beiden vollkommen nachvollziehen. Und nein, sie überstürzten nichts! Ihre Beziehung wächst mit der Zeit, und eben diese nutzen sie bis auf die Sekunde genau. Denn jeder Augenblick ist kostbar…  


Auch jetzt beim schreiben dieser Rezension könnte ich anfangen zu weinen, wie kann ein Buch so unglaublich schön sein! Ihr hättet mich mal beim Lesen sehen sollen, die Augen rot und verquollen, die Tränen, die nicht versiegen wollten und dem unbändigen Verlangen, das dieses Buch nie enden soll. Aber es endet und es war perfekt, anders hätte es meiner Meinung nach auch gar nicht funktioniert.  


FAZIT

All In ist kein typischer New Adult Roman, die Story ist etwas sehr Besonderes. Es ist ein Buch was dich tief im Herzen berührt und dieses bricht, aber gleichzeitig zusammensetzt. Ein Buch, das dich nicht loslässt und sich seinen Platz Stück für Stück in deine Seele brennt. Ein Buch welches ich nicht vergessen werde.  



Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an den Bastei Lübbe und LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 


EURE SEDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung