Lesemonat Mai 2016

01 Juni 2016

Hey meine Lieben,

Und schon wieder ist ein weiterer Monat des Jahres 2016 um ( Klassische worte eines Monatsrückblicks ).
Dieser Monat war sehr durchwachsen, es gab Tage an denen ich sehr viel gelesen habe aber auch andere Tage wo ich nicht mal ein Buch in den Händen gehalten habe.
Nichtsdestotrotz habe ich im Mai 9 Bücher gelesen. Sehr viel wie ich finde.


Statistik

Gelesene Bücher diesen Monat: 9 Bücher
Seitenanzahl Insgesamt : 4226 Seiten
Angefangene Bücher: 1 Die Auslese 3 ca. 150 Seiten
Seiten pro Tag: 136 Seiten 

  • Infernale von Sophie Jordan - 4 Sonnen
  • Dark Elements 1 von Jennifer L. Armentrout - 4 Sonnen
  • Die Überlebenden von Alexandra Bracken - 5 Sonnen
  • Dark Love von Estelle Maskame - 5 Sonnen
  • Unsterblich 2 von Julie Kagawa - 3,5 Sonnen
  • Upside Down von Lia Riley - 4 Sonnen
  • Amber to Ashes von Gail McHugh 3 Sonnen
  • Everflame 1 von Josephine Angelini - 4 Sonnen
  • Wolf Diaries 1 von G. A. Aiken - 3,5 Sonnen
 

Mein Monatshighlight war definitiv Die Überlebenden und Dark Love. Ihr müsst diese Bücher unbedingt lesen, sie sind sooo gut. Zu beiden folgt in den nächsten Tagen noch eine Rezension.





Mein Flop des Monats war Amber to Ashes. Es war nicht wirklich mein Buch und ich habe die Idee an manchen Stellen echt gut gefunden aber in der Umsetzung hat es dann aber doch gescheitert.
Wenn ihr erfahren wollt was mir nicht an diesem Buch gefallen hat schaut doch bei meiner Rezension vorbei.



Also trotz Uni finde ich diese Anzahl echt nicht schlecht.
Wie viele Bücher habt ihr gelesen?






2 Kommentare:

  1. Hi,

    Wowww... du hast aber eine ganz schöne Menge an Büchern gelesen, da kannst du wirklich stolz drauf sein!
    Ich hab leider nur 4 Bücher im Mai geschafft zu lesen. :(

    Eine kleine Anmerkung was du vielleicht noch in deinen Lesemonat mit reinnehmen kannst, mich würde der Gesamtdurchschnitt der Bücher interessieren. :)

    Die Überlebenden will ich auch noch unbedingt lesen. ^^

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Ach 4 Bücher sind auch nicht schlecht, hauptsache man liest. Und diesen Monat werde ich wahrscheinlich nicht so viel lesen könne.
      Und danke für den Tipp ich werde das beim nächsten mal dann mit einbauen.

      lg Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung