[Bloggeraktion] Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

22 Juni 2016
Hey leute



Habt ihr es schon gesehen? Colleen Hoovers neues Buch „Zurück ins Leben geliebt“ erscheint bald. Ich freue mich schon richtig auf das Buch, da ich nur gutes drüber gehört habe. Manche sagen sogar das Ugly Love ihr bestes Buch sein soll.

Ich lasse mich überraschen



Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
Quelle: dtv    



Hier kommt ihr zur Leseprobe.
Klickt dafür einfach aufs Bild.

www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?isbn=978-3-423-74021-0&



4 Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich habe auch mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und ich finde dieses schlichte Design einfach wundervoll. Und gerade der Aufbau von deinen Rezensionen ist ein Blickfang!

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Miri. DeinenBlog finde ich auch ganz klasse, du hast so ein tolles Buntes Design was man nicht so schnell vergisst.
      LG Seda

      Löschen
  2. Hallo liebe Seda :)

    Eine wirklich schöne Vorstellung, ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch und hoffe, dass es irgendwie seinen Weg in mein Bücherregal findet!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      Danke und ich hoffe das Buch findet bald ein zuhause in deinem Regal. Ich kann dir schon mal soviel sag, KAUF ES DIR. Hahah ich habe es schon gelesen und es ist toll und ich glaube alle Colleen Hoover Fans werden es lieben
      LG Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung