[Rezension] Rock my Dreams von Jamie Shaw

20 September 2017


Informationen zum Buch 

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Preis: 12,99€
Einband: Broschur
Seiten: 480 Seiten
Genre:Roman / New Adult
Erschienen: 17 Juli 2017
Reihe: Vierter Band 
Verlag: Blanvalet Verlag
Will ich kaufen!




Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …



Gerade schreibe ich diese Rezension mit einem weinendem und einem lachendem Auge, warum? Weil es der letzter Band der Reihe rund um unsere Rockstar Boys ist. Der Abschied fällt mir wirklich sehr schwer, aber auch die schönste Reihe hat irgendwann mal ihr Ende. Rock my Dreams handelt über unseren allerseits geliebten Drummer Mike. Und Hailey der Cousine von Mikes Ex Freundin Danica ( ich hasse Danica )

Ich weiß nicht wie es Jamie Shaw jedes mal aufs neue schafft, im New Adult Bereich etwas außergewöhnlich tolles zu kreieren. Aber auch mit diesem Buch hat sie mich vollkommen von ihrem Buch überzeugen könne. Jedes einzelne Buch der Reihe hat seinen ganz eigenen Charme, Adams Buch ist witzig, Joels sinnlich, Shawns emotional und Mikes Buch war einfach nur romantisch.
Es war eine Form der Romantik die man nicht oft in Büchern sieht. Die Liebe zwischen Hailey und Mike ist die reinste Form der Liebe (finde ich :)) Diese beiden Charaktere gehören zusammen, komme was wolle.

Ihre Verbindung zueinander wächst von Seite zu Seite. Und es ist kein Liebe auf den ersten Blick, und ach er/sie ist so toll Zeug. Nein, diese Beziehung entwickelt sich schleichend. Sie sind erst Freunde die miteinander ganz banal Videospiele spielen, und dann anfangen über alles mögliche zu reden. Ich fand dieses leises anschleichen zueinander so wunderbar echt ! 

Und dann dieses Ende!!! Es war Perfekt, ich kann echt nichts anderes sagen, außer Perfekt.

Lediglich was mir etwas gefehlt hat, waren die tollen Nebencharaktere. Sie kamen vor, aber ich hätte sie gern mehr im Fokus gehabt. Im ersten Band war das so schön, das geplänkel der Bandmitglieder zu sehen, dass ich es hier und auch im zweiten und dritten Band vermisst hab. 
 
Das Cover passt mal wieder super zu den anderen. Es ist mit neben dem dritten Band Rock my Soul mein liebster. 
 
Ein grandioser Abschluss der Reihe der mich emotional sehr berührt hat. Ich vergebe Rock my Dreams 4 Punkte. 
 

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung