BLOGGERAKTION - LESETIPPS FÜR DEN FRÜHLING

09 Mai 2018

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon. 


Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …
 



LESETIPP FÜR DEN FRÜHLING

Ihr fragt euch warum zeigt sie uns genau diese Bücher die ihrer Meinung nach in den Frühling passen? Nein ? Ich verrate es euch trotzdem :)

Ich finde die Bücher von Mona Kasten, insbesondere ihre Again Reihe, lassen sich super locker lesen. Ihr Schreibstil ist unglaublich angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten bis man feststellen muss, dass man schon die Hälfe des Buches nur so inhaliert hat.
Ihre Charaktere wachsen einem so ans Herz und man ist am Ende des Buches immer etwas wehmütig, dass es schon wieder vorbei ist. Aber, und das finde ich so genial, trifft man die Charaktere in den Folgebänden immer wieder! Ich meine wie Mega ist das bitte, ich liebe es wenn Autoren Reihen genau nach diesem Schema schreiben. Besonders in New Adult Büchern bietet es sich an.

Wenn ihr also mal auf der suche nach Büchern seid die locker leicht sind, aber auch eine gute Portion Herzschmerz beinhalten, sind dies die perfekten Büchlein für euch.

Sie passen einfach super zum Frühling / Sommer und ich kann mir schon vorstellen wie man auf dem Balkon oder im Garten sitzt, mit einer Limonade in der Hand und vor sich hineinkichert beim lesen. Ach Perfekt!!!


Oh und bevor ich es vergesse, diese tolle Aktion stammt von Leni und Tanja, die beiden süßen haben da was tolles auf die Beine gestellt. Schaut doch auch bei ihnen auf den Blogs vorbei. Da findet ihr dann auch gleich ein paar andere frühlingshafte Bücher. Vorbeischauen lohnt sich.


4 Kommentare:

  1. Hallo Seda,
    oh, ich freue mich gerade, dass du dich entschieden hast diese Reihe als Frühlingstipp vorzustellen. Diese Buchreihe habe ich auch unheimlich gerne gelesen. Mein Favorit war ganz klar der erste Band. Welchen Teil der Reihe hast du am Liebsten gemocht? Wer war dein Lieblingscharakter?

    Vielen Dank, dass du deinen Lesetipp mit uns geteilt und an der Aktion teilgenommen hast. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Ach ich kann mich so schwer entscheiden! Ich fand wirklich alle drei Bücher so toll. Aber ich glaube der zweite Band war mein Liebling, Dawn ist genauso schusselig wie ich und ach Spencer war auch toll. Aber die anderen auch! Du siehst ich kann mich sehr schwer entscheiden :)

      Viele Liebe Grüße
      Seda

      Löschen
  2. Huhu Seda,

    das ist eine wirklich WUNDERVOLLE Frühlingsempfehlung! Ich liebe die Reihe und mit deinen Worten zu den Büchern sprichst du mir direkt aus der Seele. Die Bände hat man wortwörtlich inhaliert und ich war immer ganz erstaunt, wenn ich plötzlich über die Hälfte hinausgeschossen bin.
    Außerdem passen Liebesgeschichten einfach so in den Frühling hinein. Immerhin starten da doch die sogenannten Frühlingsgefühle. ;-))

    Damit wir alle Bände auch mal vertreten haben unter den Lieblingen: Mein Favorit der Reihe ist übrigens der letzte Band "feel again". Ich war ein totaler Fan von Sawyer. <3 Aber generell sind alle Pärchen auf ihre eigene Art besonders und wirklich klasse Charaktere.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni!!

      JA ODER? Die Reihe ist so wundervoll schön, ich kann es nicht besser beschreiben.

      Sawyer war klasse, sie ist mal ein Charakter die aneckt aber auf eine gute Weise. Ich fand sie auch toll, und ich glaub ich hatte Feel Again sogar an einem Tag gelesen.. ups? hahah
      Aber du hast recht alle Paare und Bücher waren so gut, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

      LG Seda

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung