MEINE 19 FÜR 2019 #19FÜR2019

02 Januar 2019
NEUES JAHR NEUER VERSUCH
 
Oh Mann, ich habe ja schon ein wenig Angst diese Liste zu veröffentlichen, da ich letztes Jahr von den 18 Büchern nur 6 gelesen habe. Teilweise lag es daran, dass ich vermehrt Bücher gelesen habe die neu erschienen sind als die auf meinem Sub. Diesmal habe ich versucht eine Mischung aus alt und neu zu erstellen.

Ich bin ja gespannt wie gut ich mich an die Liste halte, aber versuch Nummer zwei startet jetzt... 

 
 *Rechte für die Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen

Ich kann es kaum erwarten all diese Bücher in den nächsten Monaten zu lesen und ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr einige Bücher mehr als letztes Jahr lesen werde. Und dass allein deswegen, weil ich dieses Jahr unter dem Motto gestellt habe “Lese nur das was du sofort lesen willst”  

Gibt es Bücher von meiner Liste die euch auch interessieren oder die ihr sogar schon gelesen habt?  

Und schaut doch auch bei der lieben Neni von Neniswelt vorbei. Sie hat, anders als ich, ihre 19 für 2019 aufgeteilt, und der Beitrag für die erste Jahreshälfte ist auch schon online.

EURE SEDA

1 Kommentar:

  1. Hallo Seda,
    oh, da hast du aber eine sehr schöne Liste zusammengestellt. Das neue Buch von Laura Kneidl steht auch sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Ich würde es gerne in 2019 lesen. Auch mit dem neuen Buch von Mona Kasten liebäugele ich. Und natürlich Brittainy C. Cherrys neues Werk <3 Nevernight möchte ich in 2019 auch unbedingt weiterlesen. Und Spiel der Macht habe ich in 2018 regelrecht verschlungen. Allerdings habe ich etwas Angst davor, dass Teil 2 spannungstechnisch nachlassen könnte. Ich wünsche dir für deinen Vorsatz viel Erfolg <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Datenschutzerklärung

© 2018 · Soleylovebooks · Datenschutzerklärung